SK Girls Fotokiste

Du wolltest schon immer mal Fotografieren wie die Profis? Oder dein eigenes kleines Fotostudio aufbauen? Bei uns hast du die Möglichkeit im Rahmen unseres Medienprojektes eine unserer tollen Fotokisten mit professionellem Fotoequipment für einige Tage zu nutzen.

Das Projekt wird durch unsere beiden Martins betreut. Sie geben dir Tipps und Anleitungen und du kannst dich mit deinen Fragen an sie wenden. Am Ende des Fotoprojektes bekommt das beste Bild einen 25 € Amazon-Gutschein!

Das Projekt findet kontaktfrei und online statt. Dabei wird über Telegramm und WhatsApp
kommuniziert. Das Angebot ist kostenlos für Mädchen im Alter von 12–18 Jahren und geht über
einen Zeitraum von zwei Wochen. Voraussetzung ist nur, dass du die Fotokiste tatsächlich nutzt und in
unserem Team kommunizierst.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Fotokisten, darum melde dich bei Interesse schnell unter:

Handy: 01607801664 Telefon: 034607/21234
E-Mail: Insta: wettinok

Zum Flyer