School’s Out

Aktuell:

Wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen kann School’s Out momentan nicht stattfinden. Wir informieren euch, sobald es wieder los geht!

 


Die Schule ist zuende und ihr wisst nicht, was ihr mit eurem freien Nachmittag anfangen sollt?

Kommt zu uns in den Jugendclub Nest Wettin! Einmal in der Woche könnt ihr nachmittags zu uns kommen und unsere viele Technik ausprobieren.

Wir (die Mitarbeiter vom Nest)  zeigen euch, wie man alles benutzt.

Ihr könnt:

  • mit professionellem Equipment fotografieren
  • elektronische Musik komponieren
  • selbst mal DJ sein
  • mit einer Drohne filmen
  • malen und basteln
  • oder auch mal einfach an der X-Box zocken

Unsere Betreuer im Nest zeigen euch, wie alles funktioniert, und noch dazu viele Tricks und Kniffe.

Wann: Einmal in der Woche von 15-20 Uhr. Die aktuellen Termine findet ihr hier auf dieser Seite.

Wo: Jugendclub Nest Wettin, Lange Reihe 49 Wettin-Löbejün